Unsere Wintertrends: Was den Männern gefällt...
  
Pelzmantel - falscher Pelz - Pelz tragen
In diesem Artikel

Pelzmantel - falscher Pelz - Pelz tragen


>  Manuel findet...
Ich bin kein Pelzfan. Trotzdem muss ich zugeben, dass es einen wilden, raffinierten aber irgendwie auch lässigen Style her gibt. Auf jeden Fall sollte er diskret getragen werden, zum Beispiel über einem schwarzen, möglichst schlichten Outfit - am besten ärmellos oder rückenfrei... Dann ist der Look perfekt!

> Lukas findet...
Pelz nicht gerade berauschend. An einer reifen Frau sieht das gleich nach reicher, alter Zicke aus. Irgendwie pathetisch. Und selbst an einer jungen Frau wirkt das zu aufgesetzt, als wollte sie die große Diva spielen. Nicht mein Ding!

> Rafael findet...
Pelz schön, aber nur wenn er diskret getragen wird. Stilvoll aber mit Effekt! Zum Beispiel eine kuschelige,ärmellose Vintageweste aus Hasenfell. Auch wenn das diesen Winter nicht unbedingt das Must Have Nummer Eins ist...
 
> John findet...
Pelz? Nee, echt nicht: Echter Pelz ist super teuer. Außerdem wirkt das irgendwie vulgär. Und vor allem: Es mussten Tiere umsonst ihr Leben dafür lassen... Aber falscher Pelz kann ganz hübsch aussehen. Da könnten wir dann nochmal darüber reden.

© Antik Batik


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
  • Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/11/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de