Unsere Wintertrends: Was den Männern gefällt...
  
Herrenboots - Unisex Look
In diesem Artikel

Herrenboots - Unisex Look


> John findet...
Also, besonders weiblich ist das ja nicht gerade. Aber ich bin nicht dagegen, wenn die Gesamterscheinung weiblich bleibt. Und vor allem, wenn das Mädel einen leichten, sexy Gang hat. Ein plumper Schlurfgang ist bei solchen Schuhen das absolute Don't!


> Manuel findet...
Herrenstiefel an Frauen ok. Aber Vorsicht: Bei dem Look muss man sehr lange, schlanke Beine haben. Dann sieht das mit einer Leggins kombiniert klasse aus! Ansonsten kommen dazu auch eine extra weite Jeans und ein Herrenpulli cool: Lässig und frech...

> Rafael findet...
Boots sind eine richtig coole Hommage an die 90er Jahre: Die Dr. Martens sind und bleiben Kultschuhe! Ich kann mir an einer Frau gut hohe Dr. Martens vorstellen, dazu ein kurzer dunkler Faltenrock und eine Herrenweste... Da wird eine alte Männerfantasie wird in mir wach!

> Lukas findet...
Herrenboots an Frauen gut. Aber nur, wenn sie lange, schlanke Beine hat. Andernfalls könnte das Ganze schnell plump und ziemlich unweiblich wirken!


Weitere Schuhtrends für den Winter gibt es hier! Welche Stiefelform Ihnen steht erfahren Sie in unserem Stiefel-Special.

© IKKS


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/11/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 19/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de