Unsere Wintertrends: Was den Männern gefällt...
  
Lange Strickjacke
In diesem Artikel

Lange Strickjacke


 > Lukas findet...
Die Strickjacke im Prinzip ok, aber sie darf weder zu dick noch zu lang sein, sonst wirkt das altbacken. Da muss ich immer an meine Oma denken. Wenn die Strickjacke elegant ist, kann das aber sogar sexy aussehen: Man erahnt die weiblichen Formen und schaut genauer hin, um sie deutlicher zu erkennen...

> John gesteht...
Dass die Strickjacke nicht gerade zu meinen
Favoriten gehört. Aber wenn das Mädel dazu hohe Absätze und ein hübsches Kleid trägt, die Haare hochsteckt oder zusammenbindet, um Haarlänge auf Stofflänge zu vermeiden... why not?!

> Manuel findet...

Strickjacken ganz süß an einem Sonntagmorgen oder wenn sie erkältet ist. Aber vor dem Pyjama-Stil graut es mir ehrlich gesagt. Auch wenn ich mir dadurch ein paar Feindinnen mache: Meine Freundin geht so nicht mit mir aus dem Haus!

> Rafael findet...
Die lange Strickjacke in Ordnung, aber nur unter gewissen Voraussetzungen: Sie hat große Maschen, ist körpernah geschnitten und wird als Kleid getragen - das ist ganz wichtig. Der perfekte Look: eine dunkle, lange Strickjacke über einer schwarzen Strumpfhose und hübsche Ballerinas dazu... Das ist schlicht und elegant!

© ICode by IKKS


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/11/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Das blödeste Geschenk, das du je bekommen hast?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de