Männer berichten...
Sätze, die das Zusammen­leben unnötig erschweren…
  
Bevormunden und Lehren erteilen
In diesem Artikel

Bevormunden und Lehren erteilen


Das ist bei Karin wohl irgendwie angeboren: Sie weiß und macht einfach alles besser als ich: "Nicht so, schau, ich zeig's Dir." Das fängt beim Spülen an und geht bis zum Windelwechseln der Kleinen...
Anthon (31), Journalist
.

Ich höre jeden Tag: "Wann lernst Du endlich, die Klobrille wieder herunterzuklappen?" Mal ganz ehrlich: Warum lernt SIE nicht, sie wieder raufzuklappen?!
Georg (32), Sport-Coach

"Wann hörst Du auf zu Rauchen?" Auf diese Frage antworte ich bloß: "Wenn Du aufhörst, jeden Abend ein Glas Wein zu trinken!"
Bert (37), Buchhalter

Ganz einfach: Ich ertrage es nicht, wenn sie mich anruft und mich, sobald ich abgenommen habe, angeht: "Wo bist Du?" Ohne ein „hallo“ oder ein „wie geht's“... Ist das vielleicht eine Art? Das ist total nervig!
Oliver (32), Webdesigner


© Somewhere
?"


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 04/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Zusammenleben


Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Flirttauglich oder nicht? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Liane schwingen und Matratzenmambo tanzen: Die 66 witzigsten Umschreibungen für Sex
Die schönsten Wege seine Liebe zu gestehen, ohne 'Ich liebe dich' zu sagen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de