Männer berichten...
Sätze, die das Zusammen­leben unnötig erschweren…
  
Alles falsch gemacht... Immer nur Vorwürfe!
In diesem Artikel

Alles falsch gemacht... Immer nur Vorwürfe!


"Du gehst schon wieder weg?!" No comment...
Raphael (28), Student
 
Ich liebe es, mich in meinen Sessel zu setzen und einen schönen Ton anzuhören. In aller Ruhe, mit einem Kaffee oder einem Bier... Und dieser Glücksmoment wird oft jäh unterbrochen von einem "Hast Du nichts anderes zu tun?!  Wenn Du willst finde ich etwas. Müll rausbringen, Geschirr spülen... !"  Pfff...
Rudolf (37), Toningenieur
 
Wenn sie einen Satz mit einem Konjunktiv anfängt weiß ich, dass ich einen Haufen Vorwürfe zu erwarten habe.
Charly (33), Designer
 
Diese zwei kleinen Wörtchen: "wieder einmal" bringen mich zur Weißglut: "Du hast wieder einmal das Bett nicht gemacht. Du hast wieder einmal das Brot vergessen. Ich war wieder mal diejenige, die die Einkäufe erledigen musste". Gabriel (37), Erzieher
 
"Aber warum..."  Diese zwei kleinen Worte an irgendeinem Satzanfang treiben mich noch zur Verzweiflung. Bei Pauline muss man immer alles erklären, rechtfertigen, argumentieren...
Julian (30), Arbeitslos

© Mango


Video: Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!

  • Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 04/08/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Zusammenleben


Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de