Männer berichten...
Sätze, die das Zusammen­leben unnötig erschweren…
  
Komplexe abladen
In diesem Artikel

Komplexe abladen


Es amüsiert - und nervt mich auch ein bisschen - wenn sie sagt, dass sie eine Diät beginnt. Das hat sie seit letztem Monat mindestens schon zehn Mal gesagt.
Jörg (35), Freelance-Journalist
 
Immer, wenn sie sich im Bezug zu einer Ex oder im Vergleich zu allen anderen Frauen auf der Straße schlecht macht.
Ivan (29), Kellner
 
"Mein Busen ist zu klein, findest du nicht? Findest Du meinen Po oder den von Marion schöner?" Was soll man da sagen? Sicher ist, dass es auf diese Fragen keine zufriedenstellende Antwort gibt. Deshalb überhöre ich sie geflissentlich!
Marco (40), Taxifahrer
 
Die typisch weibliche Frage:'"Sag, liebst Du mich? Mehr als Deine Ex'? Sag's nochmal, bitte!" Sowas geht mich ziemlich schnell auf den Keks...
Marc (42), Grundschullehrer
 
Es ist wahnsininig heikel, auf die Frage zu antworten: "Ich habe zugenommen, findest Du nicht?"  Du kannst sicher sein, dass die Antwort immer falsch ist. Und meistens fällt es dann wie ein Bumerang auf dich zurück!
Pascal (30)

© Joe Black


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 04/08/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Zusammenleben


Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was macht einen echten Traummann aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de