Home / Living / Videos

Erdbeer-Nutella-Pizza: Die wahrscheinlich süßeste Versuchung, seit es Pizza gibt!

  Zutaten:

  • Fertig-Pizzateig
  • Nutella
  • Erdbeeren
  • grobkörniger Zucker
  • Butter
Zubereitung:

Ein Pizzablech oder Backblech mit Butter einfetten. Wir haben im Video den Boden einer Kuchen-Springform genommen. Den Fertig-Pizzateig etwas ausrollen und auf das Blech geben. Den Rand etwas zusammenkneten, so kann die warme Nutella später nicht auslaufen. Nun den Pizzarohling mit Nutella bestreichen und geschnittene Erdbeeren darauf verteilen. Die Erdbeeren können noch mit grobkörnigen Zucker nachgesüßt werden. Wer möchte, kann seine Pizza auch noch mit Mandelsplittern pimpen.
Jetzt muss die Pizza nur noch für 10-15 Minuten bei 200°C in den Ofen und schon ist sie fertig! Ein Klecks Sahne drauf sorgt für den Extra-Kick!