Igitt, das ess ich nicht! Was mögen Sie so gar nicht?

Es gibt Menschen, die mögen einfach alles. Doch sind wir mal ehrlich, die meisten haben das ein oder andere Gericht, das sie so gar nicht mögen. Ganz oben auf der Liste stehen dabei die verschiedensten Gemüsesorten wie Bohnen, Spinat oder Rosenkohl. Doch auch Meeresfrüchte wie Garnelen oder Austern kommen nicht bei jedem gut an.

Wir haben uns einmal umgehört, welche Lebensmittel und Gerichte Sie nicht ausstehen können!


Veröffentlicht am 01/11/2011

Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Von herzhaft bis süß: Diese 5 raffinierten Rezepte mit Honig müsst ihr sofort testen!
Der DIY-Kragen für Strickfans: Im Handumdrehen zum individuellen Styling
Asia-Fans aufgepasst: DIESE 3 leckeren Wok-Rezepte gelingen immer!
Must-have in der Küche: Diese 5 genialen Helfer sind ein Muss für jeden Hobbykoch
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Vietnamesische Baguettes sind DER neue Foodtrend: So macht ihr 'Bánh Mì' selbst!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil