Home / Living / Wohnen & Lifestyle / 40 Picknick-Must-haves

40 Picknick-Must-haves

Fingerfood von würzig-pikant bis zuckersüß, wärmende Sonnenstrahlen und den Liebsten eingepackt - los geht es zum aufregenden Picknick-Ausflug ins Grüne, schließlich schmecken die Leckereien an der frischen Luft gleich doppelt so gut! Und eine ordentliche Portion Romantik gibt es gleich dazu!

Eine große Decke sorgt für Gemütlichkeit, ein Weidenkorb verleiht dem Ganzen eleganten Stil und praktische Kühltaschen garantieren kalte Getränke. Aber es gibt noch vieles mehr, was das Outdoor-Dinner so richtig schön macht.

Von der aufblasbaren Liege über kleine Spiele für zwischendurch bis zur schlichten Designer-Schale: Wir zeigen Ihnen, was neben den ganzen Leckereien beim Picknick nicht fehlen sollte. Und dann heißt es nur noch: Alle einpacken, raus in die Natur und genießen!