Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Ho, ho, ho! 40 zauberhafte Türkränze für die Weihnachtszeit

Ho, ho, ho! 40 zauberhafte Türkränze für die Weihnachtszeit

Wir wissen gar nicht, was an Weihnachten am tollsten ist: Die herrlichen Düfte, das leckere Essen oder die funkelnde Weihnachtsdeko. Fest steht, irgendwie wäre Weihnachten nicht dasselbe, wenn wir etwas davon weglassen würden. Außerdem macht es riesig Spaß, sein Zuhause in eine weihnachtliche Atmosphäre zu hüllen!

Dabei darf ein winterlicher Türkranz - oder sogar gleich ein weihnachtlicher - natürlich nicht fehlen! Ihr könnt einen Türkranz selber basteln, oder kaufen, aber es muss einfach einen geben. An der Tür versetzt er eure Gäste direkt in Weihnachtslaune und  an der Wand, ist er ein toller Hingucker, der den ganzen Raum direkt geschmückt erscheinen lässt.

Damit ihr nicht mehr länger rumrätseln müsst, welchen Türkranz ihr denn nun basteln oder kaufen sollt, haben wir für euch 40 Türkranz-Ideen zum Nachmachen!