Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Von nützlich bis absolut genial: Die besten Apps für Frauen

Von nützlich bis absolut genial: Die besten Apps für Frauen

Die absoluten Must-Have-Apps für Frauen - das bedeutet jetzt nicht, dass wir euch auf den nächsten Seiten Apps vorstellen, die einzig und allein für Frauen konzipiert wurden. Vielmehr möchten wir euch zeigen, was AppStore und Co. alles Kleines und Feines bereit halten, das uns Frauen das Leben ein bisschen schöner macht. 

Wie toll ist es zum Beispiel, endlich nicht mehr am Straßenrand stehen zu müssen und hektisch nach einem Taxi Ausschau zu halten? Dafür gibt es nämlich eine Taxi-App, mit deren Hilfe man sich ganz einfach mit dem Taxifahrer seines Vertrauens in Verbindung setzen und sich von ihm abholen lassen kann.

Auch schön: Apps, die uns anzeigen, wo wir die besten Shopping-Schnäppchen machen können oder mit der wir unser monatliches Budget im Überblick behalten können. Nicht zu vergessen natürlich die coolen Spiele-Apps, die einen hohen Suchtfaktor haben, oder Apps zur Bildbearbeitung, die unsere Insta-Schnappschüsse perfektionieren.

Doch das ist erst der Anfang - es gibt so viele tolle, geniale und vor allem nützliche Apps für uns Frauen. Auf welche könnt IHR nicht verzichten?