Home / Fashion & Beauty / Luxus / Stille Nacht, stylische Nacht: Diese 4 Dinge wünschen sich stilsichere Frauen zu Weihnachten!

Fashion & Beauty

Stille Nacht, stylische Nacht: Diese 4 Dinge wünschen sich stilsichere Frauen zu Weihnachten!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Woran man eine echte Fashionista erkennt? An ihrem Wunschzettel zu Weihnachten!

1. Ein edles Parfum

Modische Frauen wissen: Zu einem guten Stil zählt nicht nur das Outfit, sondern auch ein edler Duft. Ein echter Klassiker, der nie aus der Mode kommt, ist Chanel N°5. Das legendäre Parfum wurde schon 1921 von Coco Chanel zusammen mit dem Parfumeur der russischen Zarenfamilie entwickelt und gehört seitdem zum Stamm-Beauty-Arsenal von Fashionistas.

Mit dem neuen "Chanel N°5 L’Eau" hat der fast 100 Jahre alte Duft dieses Jahr ein Update bekommen und zeigt sich jetzt cleaner und frischer. Perfekt zu Weihnachten!

2. Carrie-Schuhe

Carrie aus Sex and the City ist DIE Stilikone modischer Frauen. Nicht nur wegen ihrer aufregenden Looks, sondern auch wegen ihrer hinreißenden Schuhe.

Zumindest was die angeht, können wir jetzt unserer Serienheldin nacheifern. Denn Schauspielerin Sarah Jessica Parker designt unter dem Label SJP Schuhe, wie sie Carrie lieben würde!

In die blauen Pumps 'Windsor' haben wir uns sofort verliebt. Denn sie sehen aus wie Carries legendäre Hochzeitsschuhe von Manolo Blahnik. Haben wollen!

Pumps 'Windsor' von SJP by Sarah Jessica Parker, 460 Euro, über net-a-porter.com © net-a-porter.com

3. Eine Namens- oder Buchstabenkette

Auch dieses Trend-Teil ist von Carrie inspiriert und gerade das MUSS aller modischen Frauen. Die Rede ist von zarten Goldketten, die der eigene Name oder der Anfangsbuchstabe ziert.

Unser Tipp: Investiert in eine Echtgoldkette. Denn die läuft auch nach Jahren nicht an, irritiert die Haut nicht und behält ihren edlen Glanz. Wenn das Budget nicht reicht, tut es natürlich auch eine vergoldete Silberkette.

Namenskette von Anna Lou Of London, ca. 60 € © Anna Lou Of London

4. Einen Kaschmirpullover

Hach, es gibt nichts Kuscheligeres als einen Kaschmirpullover. Wenn euch so einer noch im Kleiderschrank fehlt, dann setzt ihn doch auf euren Wunschzettel.

Mit einem schwarzen oder grauen Rollkragenpullover aus Kaschmir holt ihr euch ein echtes Styling-Wunder in den Schrank: Die eleganten Pullover lassen sich super einfach kombinieren, sehen super elegant aus und sind noch dazu total zeitlos. Wenn ihr den Luxus-Pulli richtig pflegt, könnt ihr ihn viele Jahre tragen. Die besten Pflegetipps für Kaschmir, findet ihr übrigens hier!

Kaschmirpullover von The Mercer N. Y., 229 € © The Mercer N. Y.

Euch fehlt noch ein passendes Festtags-Outfit? Hier kommen Looks mit Glamour-Faktor!

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen