Make-up Tipps für einen perfekten Teint

 
Make-up Tipps für einen perfekten Teint
Haute-Couture Show Lefranc Ferrant FS 2008 © Make up for Ever

Die Idee: Ein natürlicher Teint, der das Gesicht frisch strahlen, ja geradezu glänzen lässt. Dazu setzt Dany seine persönliche Geheimwaffe, die Grundierung Haute Définition (die
bei dieser Gelegenheit ihren ersten "Fashion Show" Auftritt feierte!) ein und mischt sie für einen Perlmutteffekt mit seiner berühmten Diamond Cream.

Danys ursprüngliches Credo: Puder und Matt-Effekte verboten, stattdessen ein Teint, der in all seinen Facetten glänzt!
Doch in letzter Minute wurde doch umentschieden: Nur wenige Minuten vor Beginn der Show beschloss das Make-up Team beim Beleuchtungs-Check... die T-Zone der Mannequins mit einem Hauch HD-Puder zu überziehen!

Blush blieb den Wangen dennoch verweigert. Die Styling-Spezialisten waren sich darin einig, dass weitere Lidschatten oder Blush-Effekte das Make-up nur überladen würden...




  
  

Video: Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!

  • Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 05/03/2008
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Beauty-Trends vom Laufsteg
Was gibt’s Neues? 21/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Koffer packen wie ein Profi: Diese 6 Hacks sollte JEDER kennen!
Lippenpeeling selber machen: Denn zarte Lippen küsst man lieber!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Voluminöser Dutt für feines Haar - so geht's!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de