Make-up Tipps für die Augenlider

 
Make-up Tipps für die Augenlider
Haute-Couture Modeschau Lefranc Ferrant FS 2008 © Make up for Ever

Ungewöhnlich aber durchaus charmant. In Sachen Augen Make-up lautete bei Lefranc Ferrant die erste Grundregel: Eine Modeschau – eine Augenfarbe. Dazu vertraute der Designer seine Models dem Optiker Olivier Jakobowicz an, der den jungen Mädchen blaue Kontaktlinsen aufsetzte!

Die zweite Etappe war dem eigentlichen Make-up gewidmet. Und da der Trend derzeit eindeutig zu extremem Eyeliner-Einsatz geht wurden auch bei Lefranc Ferrant zwei dicke Lidstriche gezogen um die Augen zu betonen:
Der eine, mit der Wischtechnik leicht abgestufte Strich wurde hoch aufgetragen, der andere wurde in einer klaren Linie direkt darunter gesetzt.
Beide Eighties-Trends wurden durch ein faszinierendes, bis zu den Schläfen verlängertes Farbmix aus mattem Zinnoberrot und kräftigem Kükengelb unterstrichen.

Die Augenlider wurden im Vergleich dazu relativ schlicht gehalten. Dany zufolge war eine "Banane" (und wieder der 80’s Trend!) in warmen Brauntönen auf dem beweglichen Lid ausreichend...
Und die Brauen? Hier wurde die natürliche Form stark intensiviert, die Brauenlinie "gebrochen" und mit Hilfe verschiedener Farbtöne in Braun... Rot und Orange nuanciert...!




  
  

Video: Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!

  • Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 05/03/2008
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Beauty-Trends vom Laufsteg
Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Cardigan kombinieren: So tragt ihr eure Strickjacken super stylisch!
Orangenblüten-Wasser: Darauf schwören jetzt alle Beauty-Profis!
4 Styling-Probleme am Morgen, die JEDE Frau kennt (und wie man sie löst)
Pullover-Trends 2017: Das sind die 4 schönsten Styles!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Ehrlich nachgefragt: Problemzonen & Konfektionsgrößen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de