Eine Prinzessin für Gucci: Charlotte Casiraghi adelt neue Kampagne
  
Model, Journalistin, Springreiterin - Charlotte hat viele Jobs

Model, Journalistin, Springreiterin - Charlotte hat viele Jobs


Charlotte Casiraghi wurde für Guccis Kampagne von Peter Lindbergh in Szene gesetzt, einem der bekanntesten Fotokünstler der Welt. Aus der Ruhe gebracht hat sie das vermutlich nicht, denn 2011 wurde sie bereits von Starfotograf Mario Testino fotografiert - für nichts Geringeres als das Cover und eine Fotostrecke der französischen Vogue.

Hauptberuflich Model zu sein reicht der stilsicheren Quasi-Prinzessin aber nicht. Obwohl sie nun zwei Jahre lang das Gesicht der "Forever now"-Kampagne sein wird, wird sie weiterhin als Journalistin und - natürlich - als Springreiterin tätig sein.


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 10/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
100 Jahre Schönheit in nur einer Minute - eine Zeitreise der ganz besonderen Art
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de