Elettra Rossellini-Wiedemann im Interview
Elettra Rossellini-Wiedemann: Erbin der Schönheit
Überblick in Bildern



Make-up Tipps

 
Make-up Tipps

Ich habe sensible Haut, die im Winter leicht austrocknet. Ich trage also nicht einfach irgendetwas auf. Ich wasche mich mit dem Waschgel Physio 5.5 von Vichy. Danach trage ich die Feuchtigkeitscreme Bienfait Multi-Vital, protection 15 von Lancôme auf. Abends benutze ich von Zeit zu Zeit (vor allem wenn es kalt ist) das Gesichts-Öl von Dr Hauschka. Das ist eine Bio-Marke, die ich ebenfalls sehr gerne mag.

Abgesehen von Ihrem Gloss - der den Zoll überlebt hat - haben Sie kein Make-up bei sich?
Da ich Studentin bin und viel arbeite habe nicht viel Zeit um mich zu schminken. Und meine Haut ist hübsch wie sie ist. Etwas Gloss und schwarzer Mascara (Extrême von Lancôme), das Resultat ist raffiniert und verlängert die Wimpern ohne sie zu überladen. Das ist alles!

Und abends?
Ich kann nicht tanzen und gehe nicht in Discotheken. Ich trinke nicht und rauche nicht... Das war ein Scherz...! Ich gehe gerne zu Freunden oder lade sie nach Hause ein und von Zeit zu Zeit gehe ich ins Restaurant. Da strenge ich mich dann etwas an [lacht]: Etwas Blush (Glow von Smashbox) auf Wangen, Stirn und Hals, ein Strich schwarzer Eyeliner, und ich amüsiere mich gerne mit den Lidschatten von M.A.C.

Auf welche Produkte könnten Sie nicht verzichten?
Caresse von Lancôme, eine Körpermilch, die einen seidigen Effekt auf meiner Haut hinterlässt. Ich liebe den blumigen und gleichzeitig fruchtigen Geruch – Himbeere, Birne und Veilchen. Diese Lotion dient mir übrigens gleichzeitig als Parfüm. Parfüm benutze ich nämlich nicht. Soleil Ultra von Lancôme, LSF 30. Ich habe helle Haut und bekomme schnell einen Sonnenbrand! Sobald es draußen schön wird creme ich mich ein.




  
  

Video: Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!

  • Für die nächste Partynacht perfekt: Regenbogen Make-up für die Augen!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 27/09/2006
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/05/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Balayage Upgrade! Gloss Smudging ist DIE neue Färbetechnik im Sommer
Sommer-Trend Boho Tattoos: Diese Motive sind einfach zauberhaft!
Abiballkleider unter 100 Euro: DIESE Kleider sind der Oberhammer!
Weniger ist mehr: 5 günstige Beauty-Produkte, die so gut sind wie teure
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de