Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Elettra Rossellini-Wiedemann im Interview
Elettra Rossellini-Wiedemann: Erbin der Schönheit
Überblick in Bildern

Mein Wellness-Programm

   
Mein Wellness-Programm
© Lancôme

Sind Sie sportlich?
In der Familie meines Vaters sind alle sehr sportlich, ich bin genauso. Ich mache regelmäßig Yoga, d.h. Pilates. Wie alle New Yorker gehe ich im Central Park joggen. Ich fahre Fahrrad und gehe Roller bladen. Im Winter fahre ich viel Ski, vor allem in Colorado. Im Sommer schwimme ich wie ein Fisch und fahre Wasserski.

Sie treiben also regelmäßig Sport!
Fast täglich. Außer wenn ich,wie heute, einen Flug und Präsentationstermine habe. Aber ich brauche und liebe Sport.

Sie haben übrigens eine ausgezeichnete Figur!
Ich passe trotzdem auf. Ich achte darauf nicht einfach irgendwas zu essen, vor allem weil ich naschhaft bin. Viel Salat, nicht zu viele Soßengerichte. Wenn ich zu schwer esse werde ich müde.

Kochen Sie gerne?
Ich koche viel. Ich liebe es Freunde einzuladen. Ich habe viele Kochbücher: Ich schaue sie durch und mache mich ans Werk. Gemüsesoufflés, Nudeln, Hühnchen... Das sind meine Spezialitäten. Manchmal ist es eine Katastrophe, andere Male funktioniert es. Aber selbst wenn es weniger gut ist kommen sie [die Freunde] wieder! [lacht]  

Haben Sie diese Lust am Kochen von Ihrer Mutter?
Nicht unbedingt. Sie geht viel aus. Aber ich gebe zu, dass sie sehr gute Nudeln kocht. Mit allen möglichen Soßen.

Mögen Sie die französische Küche?
Ich liebe Steak mit Pommes Frites, Steak Tartare und viele andere Gerichte. Und das Restaurant Rami et Hanna, das eine Mischung aus marokkanischer und israelischer Küche bietet (54 rue des Rosiers, 75004 Paris).




  
 

Video: Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 27/09/2006
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Der Weihnachtsfeier-Dresscode: DIESEN Styling-Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden!
Oh no! 9 Situationen, die alle Frauen mit empfindlicher Haut kennen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de