Home / Fashion & Beauty / Luxus / Emmy-Verleihung 2015: Die schönsten Kleider & peinlichsten Looks vom Roten Teppich

© Getty Images
Fashion & Beauty

Emmy-Verleihung 2015: Die schönsten Kleider & peinlichsten Looks vom Roten Teppich

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 21. September 2015
122 mal geteilt

Neben den Oscars ist die Emmy-Verleihung 2015 DAS Highlight in Hollywood. Mit dem Fernsehpreis, auch TV-Oscar genannt, werden die besten TV-Schauspieler und Serien ausgezeichnet. Doch natürlich geht es bei der Gala nicht allein darum, wer einen Preis abräumt, sondern auch darum, wer was auf dem Roten Teppich trägt. Wir zeigen euch die schönsten und schlimmsten Star-Looks.

Die Emmy-Verleihung 2015 hat uns umgehauen. Nicht nur, wegen der emotionalen und beeindruckenden Reden der beiden Preisträgerinnen Viola Davis (beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie) und Uzo Aduba (beste Nebendarstellerin einer Dramaserie), sondern auch wegen der atemberaubenden Looks vom Roten Teppich. Aber überzeugt euch selbst: Das sind unsere Favoriten vom Red Carpet!

Emmy-Verleihung 2015: Die schönsten Looks vom Roten Teppich

Sofia Vergara © Getty

Emmy-Verleihung 2015: Die schlimmsten Outfits vom Red Carpet

Was wären Preisverleihungen ohne Fashion-Fauxpas. Natürlich haben sich auch bei den Emmys 2015 einige Damen einen modischen Fehlgriff geleistet. Ganz vorne bei den Worst-dressed-Ladys: Heidi Klum. Ihr Versace-Kleid erinnerte stark an einen halb gerupften Kanarienvogel. Aber macht euch ein eigenes Bild - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Heidi Klum © Getty

Lust auf noch mehr Star-Styles? Dann folgt uns auf Pinterest!

​Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin.de. Wir freuen uns auf euch!

von Ann-Kathrin Schöll 122 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen