Kurz und knapp
Garçon-Schnitt: Hollywoods Beautys stehen ihren Mann
  
Rihanna : rote Haare - Kurzhaarschnitt rot
In diesem Artikel

Rihanna : rote Haare - Kurzhaarschnitt rot


An neuen Ideen mangelt es Rihanna nie. Dass auch ihre Kurzhaarfrisur exzentrischer ausfällt als bei anderen Stars, versteht sich sowieso von selbst: Die Haare hängen vorn fransig bis über die Augen, sind im Nacken rasiert und überall... feuerrot. Der krönende Abschluss? Lidschatten und Lippen in Pink. Autsch!

Uns gefällt die Beständigkeit, mit der Rihanna aller Kritik zum Trotz an ihrem Look festhält. Zuviel Make-up? Missratener Haarschnitt? Egal: Rihanna versucht alle Looks, an die sich Normalsterbliche noch nicht mal beim Karneval wagen würden. Das Kuriose daran: An ihr sieht es oft gar nicht einmal so schlecht aus...

Uns gefällt weniger: Wie gesagt: Die Rot-Pink-Kombination lässt zu wünschen übrig. Und der rasierte Nacken musste nun wirklich nicht sein.

Unsere Note:
4/10


© Sipa


Video: Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 23/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Garçon-Schnitt

Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Trendsetter oder Schluffi - welcher Modetyp bin ich WIRKLICH? Mach den Test!
Brüchige Fingernägel loswerden: 5 Tipps, die wahre Wunder wirken!
Koffer packen wie ein Profi: Diese 6 Hacks sollte JEDER kennen!
Diese 3 Trendfarben tragen stylische Frauen im Herbst
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Glänzende Aussichten: Die Schuhtrends fürs Frühjahr 2013
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de