Anekdoten rund um die Marke Hermès

 

© Hermès  - Anekdoten rund um die Marke Hermès
© Hermès
Anlässlich seines 150-jährigen Jubiläums 
organisierte Hermès 1987 eine pompöse Feier auf der Seine. Das Highlight des Abends: Ein prachtvoller Festzug voller Farben, Lichter und Feuerwerkseffekten, der über den Pariser Fluss glitt...

Um den Festzug perfekt zu gestalten wurden außergewöhnliche Figuren kreiert: Reiter-Skulpturen, die, mit Feuerwerkskörpern ausgestattet, an den vergangenen Prunk erinnern und zugleich die zuversichtliche Modernität verkörpern sollten: das Haus Hermès war bereit, die Zukunft zu erobern.

Nach den Feierlichkeiten wurde der festliche Reiter schnell zum Symbol der Marke und thront heute weltweit auf den 4 "Hermès Häusern" sowie auf den Ateliers der Marke.
 




  
  

Video: EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!

  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 08/02/2010
Die Lesernote:3.5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de