Anekdoten rund um die Marke Hermès

 

© Hermès  - Anekdoten rund um die Marke Hermès
© Hermès
Anlässlich seines 150-jährigen Jubiläums 
organisierte Hermès 1987 eine pompöse Feier auf der Seine. Das Highlight des Abends: Ein prachtvoller Festzug voller Farben, Lichter und Feuerwerkseffekten, der über den Pariser Fluss glitt...

Um den Festzug perfekt zu gestalten wurden außergewöhnliche Figuren kreiert: Reiter-Skulpturen, die, mit Feuerwerkskörpern ausgestattet, an den vergangenen Prunk erinnern und zugleich die zuversichtliche Modernität verkörpern sollten: das Haus Hermès war bereit, die Zukunft zu erobern.

Nach den Feierlichkeiten wurde der festliche Reiter schnell zum Symbol der Marke und thront heute weltweit auf den 4 "Hermès Häusern" sowie auf den Ateliers der Marke.
 




  
  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 08/02/2010
Die Lesernote:3.5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Pickel am Po: Woher sie kommen und wie ihr sie loswerdet
Sommermode zum Verlieben: Die Lieblingsteile der Redaktion
Endlich schöne Haut: Die 6 besten dm-Produkte für einen perfekten Teint
Endlich reine Haut: Kann diese Licht-Maske Pickel bekämpfen?
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
14 super einfache Tricks für perfekte Nägel
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Gewusst wie! 5 super praktische BH Hacks
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de