Ein It-Girl im Interview
Kim Kardashian verrät ihre Beauty-Tipps
Überblick in Bildern

Kim Kardashian: Fashion & Beauty Tipps

 

© Pinterest / Miss Fashion - Kim Kardashian: Fashion & Beauty Tipps
© Pinterest / Miss Fashion
Auf welche drei Beauty-Produkte können Sie nicht verzichten?
Auf Lippenstift. Ich liebe Lippenstift! Ich finde, alle Frauen sollten immer einen Lippenstift in ihrer Handtasche haben!
Mascara: Das öffnet den Blick. Ich kann nicht ohne Wimperntusche leben.
Rouge: Das bringt Farbe ins Gesicht und lässt mich immer gut gelaunt wirken.

Was ist das Geheimnis Ihrer langen Wimpern?
Eine gute Mascara, die die Wimpern verlängert und dichter macht.

Haben Sie Angst vor dem Altern?
Ich habe Botox probiert, aber das hat mir nicht gefallen. Das ist nichts für mich! Momentan bin ich glücklich, aber die 30-Jahre-Hürde zu überschreiten war schon ein bisschen erschreckend ...

Wie reagieren Sie auf diverse Schönheits-OP-Gerüchte?
Ich lache darüber! Ich bin nicht gegen Schönheitschirurgie. Ich finde, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte kein Problem damit, es zuzugeben, wenn ich eine Schönheits-OP gehabt hätte. Aber über mich wird so viel geschrieben, was nicht stimmt ...

Welche Fashion-Tipps können Sie runden Frauen geben?
Ich denke, man sollte das tragen, was seiner Figur entspricht. Wenn man runde Arme hat, sollte man eher Oberteile oder Kleider mit Ärmeln tragen. Ich habe eine schmale Taille und betone sie immer mit einem Gürtel. Der Trick besteht darin, die Aufmerksamkeit auf seine schönsten Vorzüge zu lenken.

Was sind Ihre liebsten Frühjahrs-/Sommer-Trends 2011 ?

Ich liebe den "Color Blocking"-Trend. Ich kann es nicht erwarten, leuchtende Farben in meine Garderobe einzustreuen. Das ist eine richtige Message.

Wie würden Sie Ihre Kleidungslinie Dash  beschreiben?
Das sind Kleider, die jeder tragen kann. Im Büro oder abends, wenn man mit Freundinnen ausgeht. Sie sind erschwinglich, trendy und lassen sich einfach kombinieren.

Welche drei Accessoires sind unverzichtbar für Sie?
Handtasche, Schuhe und Gürtel. Davon bin ich richtig besessen!

Erzählen Sie uns etwas über die Schmucklinie Belle Noel!
Darauf bin ich total stolz! Ich habe viele Schmuckstücke für diese Kollektion entworfen, sie sind aus Gold und Palladium. So kann jeder die Farbe wählen, die ihm gefällt, und sein liebstes Schmuckstück mit anderen Accessoires kombinieren.




  
  

Video: Jackos Beauty-Tipps: Weißere Zähne mit dem richtigen Lippenstift

  • Jackos Beauty-Tipps: Weißere Zähne mit dem richtigen Lippenstift
  • Fashion Diary: Styling-Tipps für Capes & Ponchos

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 13/05/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kim Kardashian Beauty-Tipps
Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Pullover-Trends 2017: Das sind die 4 schönsten Styles!
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Boho Nails: Fingernägel im coolen Pünktchen-Look
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de