Designer-Uhren: Chanel, Hermès, Dior, Piaget, Chaumet

 
Designer-Uhren: Chanel, Hermès, Dior, Piaget, Chaumet
© DR

Entstehungsjahr: 2000.

Das Modell J12 wurde von Jacques Helleu kreiert und gehört heute zu den absoluten Bestellern des Hauses Chanel. "Ich habe die 'J12' vor allem für mich kreiert. Ich wollte eine zeitlose Uhr, aus glänzendem Gold, unzerstörbar - eine Uhr, die mich an die Meisterwerke der Automobilindustrie erinnert" erklärte Helleu beim Launching der Uhr. 

Im Design der J12 sind die Einflüsse der rasanten Sportautos unverkennbar, doch auch die Welt der Segelboote - noch ein Hoobie des Art Directors bei Chanel, sind unverkennbar. 
Ein weiteres Merkmal der legendären Uhr: Der raffinierte Einsatz des glänzenden, unverwüstlichen High-Tech-Materials Keramik. 

In dezentem Schwarz-Weiß gehalten ist die J12 eine wundervolle Hommage an Mademoiselle Chanel

www.chanel.com




  
  

Video: Frisuren selber machen: Hochsteckfrisur im 60er Stil mit Anleitung

  • Frisuren selber machen: Hochsteckfrisur im 60er Stil mit Anleitung
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 31/03/2008
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Legendäre Uhren: ein zeitloser Luxus
Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Wollen wir jetzt! 8 neue Produkte bei dm, die mehr als genial sind
Welche Stiefel passen zu mir? Dieser Test liefert die Styling-Antwort!
Trendsetter oder Schluffi - welcher Modetyp bin ich WIRKLICH? Mach den Test!
Brüchige Fingernägel loswerden: 5 Tipps, die wahre Wunder wirken!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de