Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
Test: Haben Sie einen Schuhtick?
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
Schnell abnehmen mit einfachen Psychotricks

Designer-Uhren: Chanel, Hermès, Dior, Piaget, Chaumet

 
Designer-Uhren: Chanel, Hermès, Dior, Piaget, Chaumet
© DR

Entstehungsjahr: 2000.

Das Modell J12 wurde von Jacques Helleu kreiert und gehört heute zu den absoluten Bestellern des Hauses Chanel. "Ich habe die 'J12' vor allem für mich kreiert. Ich wollte eine zeitlose Uhr, aus glänzendem Gold, unzerstörbar - eine Uhr, die mich an die Meisterwerke der Automobilindustrie erinnert" erklärte Helleu beim Launching der Uhr. 

Im Design der J12 sind die Einflüsse der rasanten Sportautos unverkennbar, doch auch die Welt der Segelboote - noch ein Hoobie des Art Directors bei Chanel, sind unverkennbar. 
Ein weiteres Merkmal der legendären Uhr: Der raffinierte Einsatz des glänzenden, unverwüstlichen High-Tech-Materials Keramik. 

In dezentem Schwarz-Weiß gehalten ist die J12 eine wundervolle Hommage an Mademoiselle Chanel

www.chanel.com




  
  

Video: Frisuren selber machen: Hochsteckfrisur im 60er Stil mit Anleitung

  • Frisuren selber machen: Hochsteckfrisur im 60er Stil mit Anleitung
  • Frühjahrstrend Hippie-Chic: Style dich wie Jana Ina Zarella & Mode-Bloggerin Farina!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 31/03/2008
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Legendäre Uhren: ein zeitloser Luxus
Was gibt’s Neues? 28/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
You go girl! Diese Frau kämpft gegen den Schönheitswahn in Japan - und wir sind begeistert
Bye bye Contouring und Hello Draping: der 80er Make-up Trend ist wieder zurück!
OMG Mani-Liebe! Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de