Styling-Alpträume & Tuschel-Themen: Promi-Alarm in Berlin!
  
Pärchen-Alarm! Diese Stars waren in Berlin im Doppelpack unterwegs

Pärchen-Alarm! Diese Stars waren in Berlin im Doppelpack unterwegs


Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Ein schönes Paar! Seit knapp zehn Jahren sind der Schauspieler und die Stylistin zusammen und - soweit man das beurteilen kann - immer noch glücklich. Privat läuft also alles glatt bei Manuel Cortez. Und auch beruflich gabs in den vergangenen Monaten einen Schub ins Rampenlicht. Da er sich bei 'Let's Dance' auf den ersten Platz tanzte und sich die Krone bei der Sendung 'Promi Shopping-Queen' holte, ist sein Gesicht vielen TV-Fans bestens bekannt.

Martin Krug & Julia Trainer: Front Row-Plätze sind heißbegehrt. Zwei von ihnen waren bei einigen Shows für den Filmproduzenten und seine mehr als 30 Jahre jüngere Model-Freundin reserviert. Julia Trainer war aber nicht nur Gast in der ersten Reihe. Sie lief auch als Model über den Laufsteg, zum Beispiel für Marcel Ostertag oder Riani. Klar, dass sich Martin Krug die Auftritte nicht entgehen ließ. Stolz machte der Ex-Mann von Veronica Ferres und Ex-Freund von Verena Kerth Fotos von seiner Freundin - und zwar nicht mit seinem Smartphone, sondern mit einer kleinen Digitalkamera.

Rebbecca Mir & Massimo Sinató: Love is in the air! Und viele kleine Schmetterlinge und Herzchen fliegen plötzlich vor dem geistigen Auge durch die Luft, wenn das Model und der Tänzer kuscheln, kichern und sich küssen. In Berlin sah man die Turteltäuchen, die sich bei 'Let's Dance' kennenlernten und seit August 2012 zusammen sind, nur im Doppelpack. Schön, dass die Liebe hält. Nur blöd, wenn man es mit der Selbstdarstellung übertreibt. Mega nervig: Massimos Smartphone hatte nur Augen für Rebecca. Und auch ihr Handy war voll und ganz auf 'Becci Selfies' programmiert.


Bilder: (v.l.n.r.) © Mercedes-Benz Fashion


Video: Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Fashion Diary: Diese Trendteile braucht ihr jetzt im Schrank!

Veröffentlicht von
am 21/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Trotz dicker Kleidung NICHT dick aussehen: Mit diesen Styling-Tricks betont ihr eure Kurven
UGG Boots & Co. reinigen: So bekommst du deine Wildlederschuhe wieder richtig sauber!
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Streetstyle Köln: Alexandra im süßen Punkte-Look
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de