10 Jahre Frisurentrends
Starfrisuren: vorher/nachher Bilder mit Aha-Effekt
 Foto 9/9 
Starfrisur - Rihanna - vorher nachher

Starfrisur - Rihanna - vorher nachher


Vor 10 Jahren: Wilde Löwenmähne und imposante Stimme: Damit versetzt Rihanna das Publikum schon als No Name Sängerin in Extase. Die Afro-Locken im Seventies Style sorgen für einen kultigen aber nicht unbedingt chicken Retro-Look. Und das Make-up? Rihanna setzt auf markant geschminkte Wangenknochen und Augen. Why not...

Heute: graphischer Haarschnitt und dezenter Pfirsich-Teint: Rihanna bestätigt sich als R&B Queen sowie als Stil-Ikone.
Wir sind begeistert von dieser mutigen Frisur, bei der Rihannas schmales Gesicht perfekt zur Geltung kommt. Auch das Augen-Make-up mit dem extrem verlängerten Lidstrich finden wir gelungen. Ob die Perlenketten-Masse eine Hommage an Madame Coco Chanel sein soll, der in den letzten Monaten auch in zahlreichen Filmen alle Ehre erwiesen wurde? Wie dem auch sei: Wir sagen BRAVO!

Bonuspunkt: Die gefährlich funkelnden Katzenaugen sind einfach unwiderstehlich sexy. Bei dem Anblick könnte man fast vergessen, der Sängerin zuzuhören!

Rote Karte: Sicher, rote Lippen sind sexy und glamourös. Aber Rihanna muss sich schon entscheiden: Lippen oder Augen! Zugegeben, das ist ein schmerzliches Dilemma, aber wie heißt es doch so schön: Wer schön sein will muss leiden...

© Ken McKay/ REX
© REX

Entdecken Sie außerdem:
> Unser Starfrisur-Special
>
Star-Styles: Vorsicht trendverdächtig!
> Weitere
Star-Looks auf goFeminin.de


Video: Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen
  • Künstliche Wimpern ankleben: Die Videoanleitung für ganze und einzelne Wimpern

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 03/11/2009
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starfrisuren: vorher- nachher Bilder

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de