Supermodels 2012: Sie sind die Laufsteg-Stars des Jahres!
  
Arizona Muse
In diesem Artikel

Arizona Muse


Arizone Muse - was für ein Name! Seinen Vornamen hat das US-amerikanische Model von dem Bundesstaat, in dem sie 1988 geboren wurde. Ihre Model-Karriere startete erst an dem Punkt richtig durch, wo sie bei vielen Kolleginnen meist ein jähes Ende findet: Nach der Geburt ihres Sohnes. Unterstützt wurde der Karrieresprung noch durch einen Frisurwechsel von blond nach brünett.

Als Ritterschlag zum Supermodel darf man wohl das dicke Lob werten, dass Anna Wintour ihr in einer 'Vogue'-Ausgabe 2011 aussprach. Außerdem war sie im vergangenen Jahr das Gesicht der Frühjahr-Sommer-Kampagne von Yves Saint Laurent. Von ihr, da sind wir uns sicher, werden wir in diesem Jahr noch viel zu hören und sehen bekommen!


Bild: © SIPA


Video: EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!

  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!
  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von
am 10/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de