Supermodels 2012: Sie sind die Laufsteg-Stars des Jahres!
  
Arizona Muse
In diesem Artikel

Arizona Muse


Arizone Muse - was für ein Name! Seinen Vornamen hat das US-amerikanische Model von dem Bundesstaat, in dem sie 1988 geboren wurde. Ihre Model-Karriere startete erst an dem Punkt richtig durch, wo sie bei vielen Kolleginnen meist ein jähes Ende findet: Nach der Geburt ihres Sohnes. Unterstützt wurde der Karrieresprung noch durch einen Frisurwechsel von blond nach brünett.

Als Ritterschlag zum Supermodel darf man wohl das dicke Lob werten, dass Anna Wintour ihr in einer 'Vogue'-Ausgabe 2011 aussprach. Außerdem war sie im vergangenen Jahr das Gesicht der Frühjahr-Sommer-Kampagne von Yves Saint Laurent. Von ihr, da sind wir uns sicher, werden wir in diesem Jahr noch viel zu hören und sehen bekommen!


Bild: © SIPA


Veröffentlicht von
am 10/02/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Trotz dicker Kleidung NICHT dick aussehen: Mit diesen Styling-Tricks betont ihr eure Kurven
UGG Boots & Co. reinigen: So bekommst du deine Wildlederschuhe wieder richtig sauber!
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Viel Style für wenig Geld: Look mit Pailletten-Top für unter 100 €
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de