Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
Test: Haben Sie einen Schuhtick?
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
Schnell abnehmen mit einfachen Psychotricks
Eine paradiesische Botschafterin für Coco Cocoon

Vanessa Paradis : Chanel

Vanessa für die Coco Cocoon Kampagne von © Chanel  - Vanessa Paradis : Chanel
Vanessa für die Coco Cocoon Kampagne von © Chanel
Selbst wenn ihre größte Leidenschaft Johnny Depp gilt: Auch zwischen Vanessa Paradis & Chanel ist es die große Liebe.

Nachdem die Schauspielerin und Sängerin bereits für den Chanel-Duft Coco wie ein zauberhafter Paradiesvogel sinnlich am Trapez durch die Lüfte schwang, wirbt Vanessa diese Saison mit ihrer unverkennbaren Stimme für die Chanel Tasche Rouge Coco.

Und das ist nicht alles! Die ewig junge Französin (kaum zu glauben, dass der Star mit dem kindlichen Puppengesicht und der unverwechselbaren Zahnlücke bereits 37 und noch dazu 2-fache Mutter ist) tritt die Nachfolge von Brit-Star Lily Allen an und wird die neue Botschafterin der Chanel Taschen-Linie Coco Cocoon.

Vanessa Paradis und Chanel - eine unendliche Liebesgeschichte? Mit seiner neuen Taschen-Kollektion Coco Cocoon bietet Karl Lagerfeld seiner Muse ihre 5. große Rolle in der langen Chanel-Saga. Schon vor vielen, vielen Jahren ist das Pariser Designerhaus - sprich: Modezar Karl Lagerfeld - dem Charme der hübschen Französin verfallen. Und diese Leidenschaft scheint gegenseitig zu sein, denn Vanessa Paradis und Chanel bleiben sich seit Jahren treu. Das Luxuslabel und seine unvergängliche Botschafterin haben sich nie aus den Augen verloren:

Vanessa Paradis für die Chanel Modelinie Cambon © Chanel
Vanessa Paradis für die Chanel Modelinie Cambon © Chanel
Vanessa Paradis & Chanel - Rückblick auf eine Lovesetory:
1991 haucht Vanessa Paradis ebenso graziös wie frech auf einem Trapez wirbelnd einige Noten für das Parfum Coco.
2004 geht das gemeinsame Abenteuer weiter: Vanessa wirbt für die Chanel Taschen-Linie Sacs Cambon, um
2005 als moderne City-Lady die nächste Chanel-Linie, New Mademoiselle, zu vertreten.
2009 schlüpft Vanessa Paradis dann in eine neue Rolle, um im Cabaret Chanel Club in Shanghai für die Kollektion Métiers d'Art de Chanel zu werben.

Und 2010? Dieses Jahr ist die vielseitige Künstlerin in einer Werbekampagne für den mysteriösen Lippenstift Rouge Coco zu sehen - und zu hören... Doch die Lovestory ist nicht zu Ende: 2010 und 2011 wird Vanessa Paradis als Botschafterin für die Chanel Taschen Coco Cocoon unterwegs sein!
Chanel Tasche Coco Cocoon © Karl Lagerfeld
Chanel Tasche Coco Cocoon © Karl Lagerfeld
Chanel Tasche Coco Cocoon © Karl Lagerfeld
Chanel Tasche Coco Cocoon © Karl Lagerfeld

Vanessa Paradis beim Making of der Coco Cocoon Kampagne © DR
Vanessa Paradis beim Making of der Coco Cocoon Kampagne © DR
Vanessa Paradis scheint die perfekte Chanel-Botschafterin zu sein und bezaubert das Luxus-Haus mit dem legendären Doppel-C Logo sowie Karl Lagerfeld himself immer wieder aus Neue:
"Ich habe sie oft für Zeitschriften oder Werbekampagnen fotografiert, und es ist jedes Mal eine Freude". Die enge Beziehung zwischen den beiden Ausnahmekünstlern ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten.
"Zwischen uns herrscht ein großes Einverständnis bei der Arbeit. Sie ist schon öfter in mein Fotostudio gekommen. Es ist, als käme sie zum  Abendessen nach Hause." schwärmt der Designer.
Da ist es nur natürlich, dass sich die schöne Vanessa mit dem größten Selbstverständnis dem geschulten Auge des Fotografen und Modeschöpfers anvertraut.

Vanessa Paradis beim Making of der Chanel Coco Cocoon Kampagne © DR
Vanessa Paradis beim Making of der Chanel Coco Cocoon Kampagne © DR
So auch dieses Jahr: 2010 dürfen wir uns wieder über eine Werbekampagne freuen, in der die Eleganz und der zeitlose Charme des Pariser Haute-Couture-Hauses voll zum Ausdruck kommen. Eine Kampagne in Schwarz-Weiß mit einer natürlichen, verspielten, verführerischen Hauptdarstellerin, die sich mal in einem pudrigen Zweiteiler, mal mit kurzen Boxer-Shorts im Vintage-Style präsentiert, um uns die neuen Chanel-Taschen schmackhaft zu machen.

Die Coco Cocoon Taschen liegen ganz in der Tradition der legendären Eleganz des Hauses Chanel: die berühmte Chanel-Stepp-Optik in Rautenform, puristisches Design, durchdrungen von einem ebenso zeitlosen wie zeitgenössischen Pariser Chic...
Die Taschen-Kollektion bietet alle nur erdenklichen Modelle, vom großzügigen Shopper über die Bowling-Bag mit Chanel-Stepp bis zum Rucksack... Doch so unterschiedlich Form & Größe auch sein mögen - allen Modellen ist Eines gemein: der elegante City-Look. Casual & Chic - so kennen und lieben wir Chanel.

Karl Lagerfel und Vanessa Paradis © DR
Karl Lagerfel und Vanessa Paradis © DR
Und wie steht es um die Materialien? Hier stehen weiches Kalbsleder, Plongé-Lammleder, federleichtes Nylon oder Vollnarben-Kalbsleder auf dem Programm. Doch es kommt noch besser: Die Taschen-Kollektion besticht auch mit luxuriösen Bowling-Modellen aus weichem Orylag-Pelz oder Alligatorleder... Sie haben es begriffen: An seine Taschen lässt Chanel nur das Feinste vom Feinsten!

Wir sind uns einig: Mit Coco Cocoon präsentieren uns Vanessa Paradis & Chanel eine zauberhaft elegante, luxuriöse und zeitlose Taschen-Kollektion alter Chanel-Tradition. Was will man mehr?


Lesen Sie außerdem auf goFeminin.de: 
> Coco Chanel: Paris-Shanghai
> Coco Cocoon: Auch Claudia Schiffer liebt Chanel
> Noch mehr Taschen-Trends: die Shopper der Saison




CG/DG

  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 06/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Parka kombinieren: DESWEGEN hat jede modische Frau einen Parka im Schrank!
Augen schminken leicht gemacht: 9 Tipps & Tricks für einen strahlenden Blick!
Jünger schminken: Mit diesen 8 Make-up-Tricks mogelt ihr die Jahre weg!
Nie wieder blasse Winterhaut! DIESE 5 Farben lassen dich braun aussehen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Schnelles Make-up mit Marie
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de