Ihr Diät-Programm

1. Test Ihres Körperumfangs

Tragen Sie Ihre Angaben ein und erfahren Sie Ihre wirkliche Körperbilanz.

Geschlecht :
Alter :  Jahre
Körpergröße :  cm
Gewicht :  kg
Taillenumfang :  cm
Hüftumfang :  cm
Aktivität :
Achtung:

Falls Sie schwanger sind, sollten Sie das Programm nicht durchführen. Dahingegen können Sie sehr wohl die Menüauswahlhilfe zu Rate ziehen (Ihr Diätfahrplan), um eine ausgewogene Ernährung im Auge zu behalten. Des weiteren können Sie Ihre Gewichtszunahme während der Schwangerschaft verfolgen (verfolgen Sie Ihr Gewicht).

Das verfolgte Ziel dieses Artikels ist, Sie für eine ausgewogene Ernährung zu sensibilisieren. Es handelt sich keinesfalls um eine ärztliche Diagnose oder um eine online Behandlung. Für jede Art von Ratschlag oder medizinische Behandlung wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.
Was gibt’s Neues? 24/05/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Das Bangen vor dem großen "W": Das erwartet euch in den Wechslejahren
Wasser trinken: Wie viel du täglich trinken solltest und warum es TATSÄCHLICH so wichtig ist
Flacher Bauch? Diese 5 Übungen bringen die unteren Bauchmuskeln in Topform
Her mit dem Eiweiß! Die besten Proteinquellen für Vegetarier
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Video Diät-Tipp: Kalorienarme Weihnachts­bäckerei
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de