Ein Museumsbesuch mit Folgen: Die hübsche Emma Watson wurde mit einem gewissen Johnny Borrell, dem Frontman der Gruppe Razorlight, in der Londoner National Portrait Gallery gesehen.
Und das nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von dem Rugbyspieler Tom Ducker. Es sieht ganz so aus, als könnte der Harry Potter-Star dem Charme des Jungrockers nicht widerstehen. Der Haken an der Sache: Emmas Eltern sind von dem neuen Liebesidyll nicht besonders begeistert und haben ihrer Tochter angeblich sogar verboten den Bad Boy wiederzusehen.
In der Zwischenzeit hat sie die Beziehung auf ihrer offiziellen Internetseite bereits dementiert: "Ich sollte wirklich aufpassen, neben wen ich mich setze. Ich sollte mich neben Orlando Bloom setzen, damit man sagt, dass wir zusammen sind!“.
Emma hat den Valentinstag angeblich mit ihrem Filmpartner Daniel Radcliffe, dem berühmten und anständigen Harry Potter, verbracht... Ob da nicht Mama und Papa dahinter stecken?
Die Chancen, dass es hält: 30 %
Was halten Sie von Emma Watson, Britney Spears oder Paris Hilton? Posten Sie Ihre Meinung im Star-Forum!
Lesen Sie auch:
- Test: Unwiderstehlich wie ein Star? Ihre Verführungskünste im Test!
- Liebe im Büro: Glücksgriff oder Karrierknick!
- Macht eine Frau den 1. Schritt?