Sexspiele ohne Komplexe - Entscheidende sexuelle Erfahrungen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Sex in der Praxis 
  • Liebe-Forum
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Sätze, mit denen uns Männer den Shopping-Tag vermiesen
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?

Sexspiele ohne Komplexe

 

 - Sexspiele ohne Komplexe
Sexspiele
Wir waren seit 6 Jahren verheiratet. Sex war damals eher eine eheliche Plicht als eine leidenschaftliche Begegnung. Doch eines Abends hat mir mein Mann vorgeschlagen, mit verschlossenen Augen Sex zu haben, einfach zur Abwechslung. Ich habe erst gezögert, aber schließlich akzeptiert - und ein wahres Feuerwerk der Sinne erlebt. Mit verschlossenen Augen waren all meine anderen Sinne geschärft. Mein Körper reagierte auf die geringste Berührung,
auf jedes unerwartete Streicheln. Und plötzlich war die Lust wieder da, und zwar mindestens zehnfach. Nicht zu wissen, wo oder wann er mich berühren wird, hat die Erfahrung viel aufregender gemacht. Das hat die Monotonie gebrochen und unser Sexualleben unendlich bereichert. Alles ist jetzt viel harmonischer als früher.
Laura, 35, Kindergärtnerin


Die sexuelle Erfahrung, die mein Leben verändert hat? Keine Ahnung. Ich warte immer noch...!
Clara, 27, Krankenschwester

Ohne Komplexe

Ich bin seit 10 Jahren geschieden, erziehe meine beiden Kinder alleine. Meinr Rolle als Familienmutter hat die Oberhand über mein Liebesleben gewonnen. Auf das Drängen einer Freundin hin habe ich mich bei Meetic angemeldet. Dort habe ich Markus, einen 21-jährigen Kellner, kennengelernt. Unsere Diskussionen waren anfangs rein freundschaftlich, aber nach und nach wurden sie ganz natürlich intimer. Ich konnte ihm einfach alles erzählen.
Nach einigen Wochen haben wir beschlossen, uns persönlich zu treffen. Ich hatte wirklich Angst vor dem Date, ich war überzeugt, dass er mich unattraktiv und zu alt finden würde. Aber dann war genau das Gegenteil der Fall. Die Nähe, die wir per Internet aufgebaut hatten, war auch beim Treffen - und unter der Bettdecke - noch da. Bei ihm hatte ich überhaupt keine Komplexe, ich konnte ihm all meine Sehnsüchte und Fantasien anvertrauen, nichts hat ihn schockiert. Unsere Idylle hat nur einige Monate angehalten, aber er hat es geschafft, die Frau, die Liebhaberin in mir, wieder zum Leben zu erwecken.
Nicole, 40, Sozialassistentin




  
  

Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
Veröffentlicht von der Liebe-Redaktion
am 09/05/2009
Die Lesernote:2.9/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Entscheidende sexuelle Erfahrungen

Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Liebe
Praktische Tipps
Video
Pimp up your Sexlife! Mit diesen Tricks wird die Missionarsstellung zum heißen Geheimfavorit
Schluss mit Flunkern! So viele Sexpartner haben die Deutschen wirklich
Anal total, Popo-Klaps & 69: Sex-'Supertipps', die eigentlich total dämlich sind
Zum Dahinschmelzen ... Was dein Lieblings-Eis über deine Sexwünsche verrät
Alle Liebe News sehen
Periode & Menstruations­zyklus: Das sollten Sie wissen
Flirten: Tipps zum entspannten Kennenlernen
Schutz zum Aufkleben: Das Verhütungs­pflaster
Sicherer Schutz per Implantat: Verhütungs­stäb­chen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe sehen
Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -