Fashion Must Haves 2008
Die Trends, an denen Sie nicht vorbekommen...
Überblick in Bildern

Glamour-Lippen

 
Glamour-Lippen

Der Lippenstift war letztes Jahr auf aller Lippen. Dieser Make-up-Klassiker wird auch dieses Jahr wieder präsent sein um Ihre Lippen in einen absolut Hollywood-reifen Kussmund zu verwandeln.

Besonders gefragt werden dieses Jahr die Lippenstifte sein, die den Mund in kräftige Farben tauchen und entweder matt schimmern oder strahlend glitzern lassen. Und natürlich wird auch der glamouröse Gloss-Effekt wieder absolut unersetzlich sein.

Uns gefällt: diese Mode, die allen einen Star-Look verleiht und an die teuflisch sexy Hollywoodlegenden der 50er Jahre erinnert. Wir bedanken uns bei den Kosmetikfirmen, die uns diese immer besser deckenden, traumhaften Texturen beschert haben!

Unser Artikel




  
  

Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 15/01/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Welche Trendfrisur passt zu mir? Finde es mit diesem Test heraus!
Tattoos & Schmerzen: Wo tut es besonders weh und wo am wenigsten
Der große Styling-Guide: Welche Schuhe passen zum Rock?
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de