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Essen Sie sich schlank mit Kartoffeln!
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Das Prinzip

 
Das Prinzip

Mit dieser "bequemen" Diät (1400 Kcal/Tag) nimmt man im ersten Monat zwischen 4kg
und 5kg, anschließend je nach körperlicher Konstitution 3kg bis 4kg pro Monat ab. Die Diät ist vor allem auf Vielfältigkeit und nährstoffliche Ausgewogenheit ausgerichtet.

Respektieren Sie die angegebenen Mengen (Fleisch 125g, Fisch 175g, Joghurt oder Quark 125g, Käse 25g, Obst 150g) und Zutaten.

Für die Salatsoßen gilt: nicht mehr als 1/2 bis 1 EL Öl oder Crème fraîche.
Kalorienlose Getränke können unbeschränkt eingenommen werden. Sie sind sogar ideale Appetitzügler.

Auch Süßstoff können Sie hemmungslos verwenden: ob in Pastillen- oder Pulverform, der Süßstoff ist eine praktische Möglichkeit die Speisen zu versüßen ohne die Nachteile des Zuckers in Kauf nehmen zu müssen.

Dank der anschließend präsentierten Light-Rezepte können Sie Ihre Kartoffelgerichte genießen ohne sich um Ihre Linie sorgen zu müssen!




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 04/03/2009
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