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4. Woche: Relativieren

 
4. Woche: Relativieren

Wenn Sie unser Programm die ganze Woche über gewissenhaft praktizieren fühlen Sie sich am Ende entspannter. Sie sind gelassener und lassen sich nicht mehr völlig vom gewöhnlichen Alltagsstress unterkriegen.
Es kommt also nicht mehr in Frage dem lockenden Ruf von Schokoriegel oder Kekspackung beim geringsten Frust zu folgen. Ihre neue Taktik: Sobald Sie gestresst sind greifen Sie auf Ihre neuen Anti-Stress-Methoden zurück: Atmung, Massage und sanfte Gymnastik!

Lassen Sie sich nicht mehr von unangenehmen Zwischenfällen und Sorgen die Laune verderben! Wenn Sie zunächst einmal versuchen sich zu entspannen und die Lage in aller Ruhe zu überdenken stellen Sie fest, dass eigentlich nichts Schlimmes geschehen ist. Ihre Jüngste hat eine schlechte Note nach Hause gebracht, Sie haben sich mit Ihrer besten Freundin in die Haare gekriegt, am Morgen lag eine gesalzene Rechnung im Briefkasten, Ihre Kollegin hat sie genervt... Zugegeben: Das sind viele kleine Unannehmlichkeiten, aber es ist auch nicht das Ende der Welt, oder?




  
  


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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 07/05/2007
Die Lesernote:2.5/5 
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