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3. Woche: gezielte Übungen

 
3. Woche: gezielte Übungen

In den ersten zwei Wochen haben Sie Ihren Organismus an die körperliche Anstrengung gewöhnt. Sie haben vielleicht sogar schon begonnen Ihre Fettreserven anzugreifen...
Jetzt ist es an der Zeit jede Muskelgruppe Ihres Körpers mit gezielten Übungen zu stärken und zu formen.

Im Idealfall schreiben Sie sich in einem Fitnesscenter ein, das verschiedene Gymnastikstunden bietet, von Bauch-Busen-Po-Gymnastik über Yoga und Pilates bis zu Aerobik oder Aquagymnastik.

Notfalls können Sie sich auch entsprechende DVD’s, Videokasseten oder Bücher kaufen, in denen gezielte Übungen präsentiert werden. Dabei sollten Sie aber genauestens darauf achten, dass Sie bei den verschiedenen Übungen auch jeweils die richtige Haltung einnehmen. Bei einigen, wenn auch kurzen, Sessions pro Woche werden Sie schnell eine allgemeine Festigung Ihres gesamten Körpers feststellen.

Übrigens finden Sie auch in unserer Fitness-Rubrik zahlreiche Artikel, in denen einfache aber effiziente Gymnastik- und Fitnessübungen vorgestellt werden, mit
denen der Körper schön geformt werden kann...!




  
  


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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 07/05/2007
Die Lesernote:5/5 
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