Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Sätze, mit denen uns Männer den Shopping-Tag vermiesen
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Schlank mit der Hypnotherapie
Abnehmen mit Hypnose
Überblick in Bildern

Viel Essen: Appetit und dauernd Hunger

 
Viel Essen:  Appetit und dauernd Hunger

Maike, 34

Ich bin kein Vielfrass, aber ich habe eben viel Hunger. Es kommt so gut wie nie vor, dass ich eine Mahlzeit auslasse und ich esse meinen Teller immer auf. Wenn meine Freundinnen einen Rohkost-Teller verspeist haben, dann habe ich Nudeln mit Tomatensauce und Par- mesan gegessen! Für mich war die Hypnose wirklich die allerletzte Hilfe!

Heute habe ich einen gleichmäßigen Appetit. Ich esse, bis ich satt bin, wie meine Freund- innen auch. Ich bestelle mir einen Salat, manchmal sogar ohne Brötchen! Ich habe nie daran geglaubt, dass ich es vielleicht eines Tages schaffen könnte, meine Ernährung selbst einzuteilen. Meine bisherigen Versuche waren alle erfolglos und bei jeder Diät habe ich nur ans Essen gedacht. Mittlerweile habe ich eine sehr gesunde Beziehung zur Ernährung.

Die Hypnose hat sicher dabei geholfen, aber sie war für mich vor allen Dingen ein Auslöser, um die Dinge anders zu sehen. Ich esse jetzt wirklich mit Genuss, das habe ich nur mir selbst zu verdanken. Wie bei jeder Diät habe ich ab und zu Lust darauf, etwas Bestimmtes zu essen. Aber mein eiserner Wille hilft mir dabei, dieser Versuchung zu widerstehen.




  
  


Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/11/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Intensive Yoga: Stärkende Dreieck-Variationen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de