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Ausgewogene Ernährung für eine schlanke Linie: Wasser trinken

 
Ausgewogene Ernährung für eine schlanke Linie: Wasser trinken

Essen Sie viel Obst und Gemüse! Das hört man immer wieder weil es einfach stimmt: Es gibt nichts Besseres um einen flachen Bauch und ein optimales Gewicht zu bewahren!

Die bunten Zutaten enthalten alles, was der Körper braucht: Wasser, Fasern, reichlich Vitamine und Mineralstoffe und wenig Kalorien! Im Winter ist die Auswahl aus klimatischen Gründen scheinbar nicht ganz so groß. Dabei gibt es zahlreiche Obst- und Gemüsesorten der Saison, die auch geschmacklich einiges
zu bieten haben!

- Saisongemüse: Kohl, Karotten, Lauch, Chicorée und Salate kommen frisch vom Feld...
- Saisonfrüchte: Hier darf ein wenig geschummelt werden, denn in tropischen Ländern ist jetzt die Hauptsaison für Ananas, Kiwi, Orangen oder Grapefruits. Das sind genau die Vitamin-C-Lieferanten, die Sie jetzt brauchen.

Sie dürfen sich auch ohne schlechtes Gewissen auf tiefgefrorene Produkte (in Scheiben geschnittener Lauch, Gemüsepfannen, Suppengemüse) oder Konserven stürzen, denn auch in dieser Form behalten die Fitmacher all ihre positiven Ernährungseigenschaften.

Ein anderer wichtiger Punkt, der unbedingt beachtet werden sollte: viel trinken!
Selbst wenn man bei kühlen Temperaturen weniger Durst hat ist es wichtig, mindestens einen Liter Wasser pro Tag zu trinken um die Giftstoffe auszu- schwemmen. Wenn Sie wirklich keine Lust auf kaltes Wasser haben können Sie alternativ auch zu einem (ungezuckerten!) warmen Getränk greifen. Eine Tasse
Tee soll bei antriebsloser Winterstimmung schon wahre Wunder gewirkt haben!




  
  

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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 19/02/2009
Die Lesernote:4.6/5 
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