Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?

Nicolas Kiefer

 
Nicolas Kiefer
© www.nicolaskiefer.de

                                                                                               Wählen Sie Nicolas Kiefer!
Kurzinfo:
Nationalität: Deutschland
ATP-Ranking: 38 (Stand: 09.06.2008)
Geburtsdatum: 05.07.1977
Größe: 1,82 m
Gewicht: 80 kg
Schlagarm: rechts
Profi seit: 1995

Wie Tommy Haas kann auch Nicolas Kiefer, der zweite Deutsche in unserem ATP-Ranking der anderen Art, auf eine beeindruckende Profikarriere zurückblicken: Der
30-Jährige mischt schon seit 1995 kräftig im Profitennis mit und hat es im Jahr 2000 sogar bis unter die Top 5 geschafft (N° 4, Januar 2000)!

Die letzten Monate waren für den Tennisspieler eher durchwachsen: Schon beim World Team Cup in Düsseldorf war Kiefer angeschlagen (er unterlag dem Russen Tursunov in 3 Sätzen und verpasste wegen Halzschmerzen das Gruppenspiel), und nun musste der Deutsche aus gesundheitlichen Gründen auch seine Teilnahme an den French Open absagen.

Bei den Gerry Weber Open kann „Kiwi“ einen positiven Score vorweisen: 1999 gewann er das deutsche Rasenturnier, 2002 und 2003 stand er im Finale... Wir sind schon gespannt, ob der Deutsche dieses Jahr an seine ehemaligen Erfolge anknüpfen kann.

www.nicolaskiefer.de


Wählen Sie Nicolas Kiefer!




  
  

Video: Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 07/06/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Abnehmtricks: Schnell abnehmen mit einfachen Psychotipps - einfach genial!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Da haben Problemzonen keine Chance: Schnelles Fatburner Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de