Dmitry Tursunov

 
Dmitry Tursunov
© photo courtesy of Fila/Getty Images

                                                                                          Wählen Sie Dmitry Tursunov!
Kurzinfo:
Nationalität: Russland
ATP-Ranking: 29 (Stand: 09.06.2008)
Geburtsdatum: 12.12.1982
Größe: 1,85 m
Gewicht: 81 kg
Schlagarm: rechts
Profi seit: 2000

2000 wurde er Profispieler, 2006 schaffte er es bis unter die Top 25 und ließ sich seitdem nicht mehr aus dem Top 50-Spitzenfeld verdrängen. Nebenbei verhalf Tursunov dem russischen Team 2006 und 2007 beim Davis Cup zu seinen Erfolgen.

Und wie ist der 26-Jährige dieses Jahr in Form? Ziemlich gut, denn Tursunov konnte 2008 seinen 4. Turniersieg für sich verbuchen: Er gewann im Januar das Medibank International Turnier in Sydney und stand auch bei den Qatar ExxonMobil Open in Doha im Viertelfinale. Beim World Team Cup in Düsseldorf schlug er unseren „Kiwi“ Nicolas Kiefer in 3 Sätzen.

Bekannt ist Tursunov auf der ATP-Tour aber nicht nur für sein spielerisches Können: Auch seine Blogs auf atptennis.com erfreuen sich äußerster Beliebtheit!

www.dmitrytursunov.com


Wählen Sie Dmitry Tursunov!




  
  

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 07/06/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
6 Anzeichen, dass du dich beim Essen zu sehr einschränkst
Gesunde Nachtisch-Rezepte: 6 geniale Low-Carb-Desserts
Dauerhaft abnehmen: Die 5 besten Diäten mit Langzeiterfolg
Wie kann ich am besten abnehmen?
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Sportler-Pancakes zum Frühstück: viel Eiweiß & viel Energie für den Tag
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de