Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"
10 einfache Diät-Regeln: Jetzt nehmen auch Sie ab!
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Woher kommen die überflüssigen Pfunde?
Warum haben Sie zugenommen?
Überblick in Bildern



Ihre Erfahrungen

 
Ihre Erfahrungen

Marie: «Ich habe vor sieben Monaten mein zweites Kind bekommen und seither schaffe ich es nicht die zahlreichen überflüssigen Pfunde loszuwerden. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das überhaupt kein Problem. Aber ich muss zugeben, dass ich dieses Mal mehr Schwierigkeiten hatte mich ausgewogen zu ernähren. Ich hatte dauernd Hunger und hatte vor allem keine Zeit mehr für mich um Sport zu treiben. Dabei sollte ich mich auf jeden Fall sportlich betätigen: Mein Körper ist schlaff und außerdem haben sich Fettpölsterchen und Cellulite eingeschlichen…»
Hanna: «Während meiner Schwangerschaft, vor einigen Monaten, habe ich fast 25 Kilo zugenommen, dabei war ich bereits vor der Schwangerschaft etwas rundlich. Heute wiege ich zwischen 12 und 15 kg zuviel und habe enorme Probleme die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Die Wiederaufnahme der Arbeit hat da nicht geholfen: Ich habe noch weniger Zeit mich einer Sportart zu widmen und knabbere andauernd vor mich hin um gegen Stress und Müdigkeit zu kämpfen. Es ist ein wahrer Teufelskreis. Hilfe!»




  
  

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 08/11/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/02/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
#goFit! 6 Fitness-Accessoires, die dir beim Abnehmen helfen
FODMAP Diät: Ist sie die Lösung für Blähungen, Reizdarm & Co.?
Und was trinkst du abends? 5 Getränke, die dir helfen, im Schlaf abzunehmen
Respekt! Nicole verrät, wie sie 25 kg abgenommen hat
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de