Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
Woher kommen die überflüssigen Pfunde?
Warum haben Sie zugenommen?
Überblick in Bildern



Ihre Erfahrungen

 
Ihre Erfahrungen

Juliane: «Als ich beschlossen habe das Rauchen aufzugeben wusste ich, was mich erwartet: Ich hatte mich bereits in meinem Freundeskreis umgehört und alle, aber wirklich alle, haben mir gesagt, dass sie zugenommen haben als sie mit dem Rauchen aufgehört haben. So war es auch bei mir: Um Hände und Hirn zu beschäftigen habe ich angefangen zu knabbern. Und auch bei den richtigen Mahlzeiten hatte ich plötzlich einen riesigen Appetit. Man kann nicht alles machen, sich bei allem zurückhalten, auf alles verzichten... Ich jedenfalls habe es nicht geschafft: Was die Zigaretten betrifft habe ich durchgehalten. Was das Essen betrifft weniger...»
Amalie: «Ich habe am 1. September 2004 mit dem Rauchen aufgehört und 12 Kilo zugenommen. Sicher, ich rauche nicht mehr, aber dafür ist meine Kleidergröße jetzt 2 Nummern größer. Ist das so schrecklich? Ich hatte schon vorher die Angewohnheit dauernd vor mich hin zu knabbern. Meine Ernährungsweise hat sich also nicht grundlegend verändert. Vor 4 Wochen habe ich eine Proteindiät angefangen. 2 Wochen lang habe ich mich konsequent an die Vorschriften gehalten: Kein Tropfen Öl, kein Stück Schokolade, viel Wasser... Das Ergebnis? Ich habe nicht ein Gramm abgenommen. Helfen Sie mir! »




  
  

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Abnehm-Mythos #5: Einmal die Woche Sport reicht aus!

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 08/11/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
4 Minuten volle Power: Das große Tabata-Special
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de