Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Teile und herrsche: So delegieren Sie im Job richtig
Wirklich gut für uns? 10 vermeintlich gesunde Lebensmittel
Gute Besserung! Die besten Tipps gegen Durchfall
Woher kommen die überflüssigen Pfunde?
Warum haben Sie zugenommen?
Überblick in Bildern



Ihre Erfahrungen

 
Ihre Erfahrungen

Sabine: «Nach meinem Studium habe ich sofort Arbeit gefunden. Das Problem: Mein Job wurde sehr schnell extrem stressig und zeitraubend. Ich begann um 7h30 morgens und verließ das Büro abends um 18h30. Und dann nahm ich noch Arbeit mit nach Hause um voranzukommen und nicht in Stress zu geraten. Während dieser ganzen Periode hatte ich weder Zeit für meinen Freund noch für Freunde, Sport... oder auch einfach nur für mich. Ich merkte nicht, dass ich dabei war zuzunehmen. Als ich den Job dann 2 Jahre später schmiss und in meiner Garderobe ein bisschen für Ordnung sorgte stellte ich fest, dass ich nirgends mehr hineinpasste. Ich hatte 14 Kilo zugenommen. Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich nicht frühzeitig reagiert habe.»
Mathilde: «Bei meinen Eltern wog ich ungefähr 56 Kilo. Aber seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin habe ich aufgehört Sport zu treiben um mich ganz meinem neuen Leben zu widmen – das übrigens sehr chaotisch geworden ist: zahlreiche Partys, Restaurantbesuche mit Freunden, leckere Schlemmergerichte zu zweit,... Kein Wunder, dass ich zugenommen habe. Mein jetziges Gewicht: 67 Kilo! Ich habe also innerhalb weniger Monate 11 Kilo zugenommen! Seit 2 Monaten treibe ich wieder Sport und achte auf meine Ernährung. Und es zahlt sich aus: Ich habe bereits 6 Kilo abgenommen. Und das ist nur der Anfang… »




  
  

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Unglaubliche Bilder! Die Top 10 Vorher-Nachher-Abnehm-Storys: SO haben sie es geschafft!

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 08/11/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Bauchweh adé: Die 5 besten Hausmittel gegen Regelschmerzen
Aufgepasst: 5 Fehler, die alle Yogaanfänger machen - und wie du sie geschickt vermeidest!
Leichter Genuss! Schnelle Low-Carb-Eierlikör-Torte
Hartnäckige Röllchen: SO wirst du das verhasste Unterbauchfett endlich los!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
15 Minuten Power-Workout: Das große Bootcamp-Zirkeltraining
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de