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Was Sie jetzt tun können

 
Was Sie jetzt tun können

- Sport treiben. Egal welche Sportart Sie wählen, eine körperliche Aktivität ist nun Ihr bester Alliierter: Sie verbrennt überflüssiges Fett, formt Ihren Körper neu und beschäftigt diejenigen, die aus Langeweile oder Frust knabbern. Sie können den Sport ganz nach Ihrem Rhythmus betreiben, doch sollten es mindestens 3 Stunden pro Woche sein. Und Gehen Sie täglich mindestens 30 Minuten: Benutzen Sie Treppen statt Aufzug oder gehen Sie zu Fuß statt das Auto oder die U-Bahn zu nehmen....
- Exzesse kompensieren. Geschäftsessen, romantische Dinners,... das alles gehört zum Leben und darauf sollten Sie auch nicht verzichten. Aber Sie sollten ein Kompensierungssystem für die Tage nach einer solchen ausgiebigen Mahlzeit einrichten: Essen Sie z.B. bei der folgenden Mahlzeit nur ein hart gekochtes Ei und Gemüse...
- Sich verwöhnen. Die Kilos, die sich nach einer Lebensumstellung einrichten, resultieren oft aus dem „Sich gehen lassen“. Gestehen Sie Beziehung, Arbeit und Alltagsproblemen nicht mehr Bedeutung zu als Ihnen selbst! Es ist absolut notwendig, dass Sie ein positives Bild von sich selbst behalten. Ziehen Sie sich schön an, schminken Sie sich, gehen Sie zum Frisör, in den Beautysalon,... Das ist genau der Impuls, den Sie benötigen, um eine Diät zu beginnen.




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 08/11/2007
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