Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"
10 einfache Diät-Regeln: Jetzt nehmen auch Sie ab!
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Woher kommen die überflüssigen Pfunde?
Warum haben Sie zugenommen?
Überblick in Bildern



Ihre Erfahrungen

 
Ihre Erfahrungen

Amelie: «Meine Gewichtszunahme wurde von einer einfachen Diät ausgelöst, obwohl diese ausgewogen war. Denn sie stammte von einer Ernährungsberaterin. Ich habe zunächst in knapp 5 Monaten 7 Kilo abgenommen und war sehr stolz. Doch ab dem 6. Monat begann ich richtige Fressanfälle zu bekommen und geriet in diesen Teufelskreis der Bulimie. Da ich mich nicht übergeben konnte habe ich angefangen zuzunehmen und je dicker ich wurde desto mehr stopfte ich in mich hinein.… Diese Hölle hat 7 Monate angedauert. Dann habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört und angefangen wieder normal zu essen, diesmal ohne Diät. Heute habe ich endlich wieder Kontrolle über meinen Körper bekommen.»
Laura: «Ich habe wegen einer Hyperproteindiät (die von einem Arzt überwacht wurde) angefangen zuzunehmen: Ich war so frustriert, dass ich richtig bulimisch wurde. Jetzt trage ich dieses Problem
schon seit 1 Jahr mit mir herum und versuche krampfhaft keine Heißhungerattacken mehr zu bekommen. Insgesamt habe ich nicht nur die Kilos wieder angegessen, die ich abgenommen hatte, sondern wiege sogar noch 3 Kilo mehr als vor der Diät. Jetzt möchte ich zu einem Ernährungsberater gehen um endlich wieder zu einer normalen und ausgewogenen Ernährungsweise zu finden.»




  
  

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 08/11/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Video Diät-Tipp: So bremst ständiger Frust Ihren Abnehmerfolg
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de