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Die Profi-Tipps

 
Die Profi-Tipps

Anmerkung: kursiv gedruckt sind die Nahrungsmittel, die 1 Mal pro Woche erlaubt sind.

Frühstück
1 Schüssel (40 g) Müsli (Cornflakes oder Haferflocken); 150 ml Milch; 1 Obst
ODER:
1 Milchbrötchen; 30 g (2 TL) Brotaufstrich; 1 Naturjoghurt; 1 Obst ODER 1 Glas Obstsaft ohne Zuckerzusatz

Mittagessen
100 g mageres gekochtes Fleisch oder Geflügel
ODER 120 g gekochter Fisch; 15 g (3 TL) Öl (Oliven-, Nuss- oder Rapsöl); 200 g rohes oder gekochtes Gemüse; 60 g Brot; 1 Obst; 1 Naturjoghurt
ODER, als Sandwich:
80 g Brot; 2 Scheiben magerer gekochter Schinken; 30 g Quark (30% Fettgehalt) als Aufstrich; 1 Obst

Zwischenmahlzeit
40 g Brot; 20 g Zartbitterschokolade
ODER
5 süße Kekse

Abendessen
150 g rohes oder gekochtes Gemüse; 150 g gekochte Stärkeprodukte (50 g roh) ;
1 TL Öl; 30 g Käse; 1 Obst
ODER
1 Gebäck, Eis, Cremedessert




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 19/01/2009
Die Lesernote:3.4/5 
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