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Die Profi-Tipps

 
Die Profi-Tipps

Anmerkung: kursiv gedruckt sind die Nahrungsmittel, die 1 Mal pro Woche erlaubt sind.

Frühstück
1 magerer Naturjoghurt ODER 150 ml Halbfettmilch; 60 g Brot ODER 1 Croissant ;
10 g Butter; 1 TL Konfitüre

Mittagessen
40 g Thunfisch (natur) ODER 1 Ei ODER 50 g Wurst; 150 g rohes und/oder gekochtes Gemüse; 150 g gekochte Stärkeprodukte (50 g roh); 10 ml OLivenöl (2 TL); 1 magerer Naturjoghurt; 1 Obst ODER 1 Gebäck

Abendessen
250 ml Gemüsesuppe ODER 100 g Rohkost; 150 g gekochte Stärkeprodukte (50 g roh) ; 60 ml Crème Fraîche (15% Fettgehalt) ODER 10 g (2 TL) Öl; 150 g gekochter Fisch ODER 130 g mageres gekochtes Fleisch/Geflügel; 40 g Brot; 30 g Käse; 1 Obst ODER 2 Kugeln Eis




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 19/01/2009
Die Lesernote:5/5 
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