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Die Profi-Tipps

   
Die Profi-Tipps

Anmerkung: kursiv gedruckt sind die Nahrungsmittel, die 1 Mal pro Woche erlaubt sind.

Frühstück
50 ml fettarme Milch; 60 g Brot; 8 g Butter ODER 2 TL Marmelade; 1 Obst

Mittagessen
150 g gekochte Stärke (50 g roh) ; 1 Teller rohes und/oder gekochtes Gemüse; 100 g mageres gekochtes Fleisch/Geflügel; 2 TL Öl; 1 normaler Naturjoghurt; 1 Obst

Zwischenmahlzeit
60 g Brot; 40 g Käse ODER 30 g Schokolade

Abendessen
1 Teller Gemüsesuppe ODER 200 g rohes und/oder gekochtes Gemüse; 80 g gekochter Fisch ODER 1 Scheibe gekochter Schinken ODER 50 g Wurst; 1 TL Öl; 1 normaler Naturjoghurt; 1 Frucht

Mit dank an Nathalie Negro, Diätassistentin im französischen Thermalbad
Thermes de Brides-les-Bains




  
 

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 19/01/2009
Die Lesernote:2.7/5 
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