Schlank mit Spaß
Abnehmen ohne zu leiden
Überblick in Bildern



"Schnell-Imbiss" - die Grundnahrungsmittel

 
"Schnell-Imbiss" - die Grundnahrungsmittel

Generell sollten Sie solche Mahlzeiten Ihrer Gesundheit und Ihrer schlanken Linie zuliebe auf 2 bis 3 Mal pro Woche einschränken.
Hier finden Sie einige Tipps, die Ihnen nützlich sein können, egal ob Sie Ihren Imbiss kaufen oder selbst zubereiten:

Sie bereiten Ihren Imbiss selbst zu.
Für ein Sandwich: Brot + Proteinquelle (mageres Fleisch, hart gekochtes Ei, gekochter Schinken ohne Fettschwarte, Thunfisch, geräucherter Lachs…) + Rohkost (soviel Sie wollen) + Butter oder Light-Mayonnaise.
Für einen Salat: rohes oder gekochtes Gemüse (gewürzt), Hülsenfrüchte (Nudeln, Reis, Mais, Kartoffeln …) + Proteinquelle + Light-Mayonnaise oder eine andere Light-Fertigsoße.
Komplettieren Sie beide Mahlzeiten mit einem Magermilchprodukt und Obst.

Sie kaufen Ihren Imbiss.
Streichen Sie Quiches, Pommes Frites, Gebäck,… und alle ähnlichen, ebenso fett- und kalorienhaltigen Nahrungsmittel konsequent von Ihrem Speiseplan.
Ob in einer Bäckerei oder einem Schellimbiss: Wählen Sie lieber ein Stück Pizza, ein Hot-Dog oder ein Sandwich, z.B. Schinken + Käse ohne Butter (vermeiden Sie die Mischung Rohkost-Mayonnaise).
In der Fast-Food-Kette sollten Sie sich für einen einfachen Hamburger, einen Salat mit Light-Soße und einen Obstsalat als Dessert entscheiden.




  
  

Video: Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll

  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 27/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Kalorienarme Lebensmittel: Das sind garantiert keine Dickmacher!
Gesünder und weniger Kalorien: Das sind die besten Zuckeralternativen
Rückenspeck loswerden: Die 5 besten Übungen gegen fiese BH-Röllchen!
Lass es brennen! Die Top 3 Workouts für einen flachen Bauch
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
5 x 5: Das Blitz-Workout für den ganzen Körper
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de