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Ihre 5 Fitness-Gebote

 
Ihre 5 Fitness-Gebote

- Ab ins Wasser. Schwimmen, Aquagym und Auafitness straffen den Unterkörper, fördern die Durchblutung und vermindern die Cellulite. Wenn Ihnen der Wassersport nicht zusagt können Ihnen auch Radfahren, Walking oder Rollerblading dazu verhelfen Po und Schenkel zu festigen.
- Versuchen Sie die Lymphdrainage.
Ab ins Schönheitsinstitut! Ein Mal pro Monat genügt schon: In der Lymphe werden verschiedene Stoffwechselprodukte, Bakterien, Fremdkörper, abgestorbene Zellen und lebende Zellen sowie Fette angesammelt. Bei der Lymphdrainage wird daher der Darm aktiviert: Das sanfte Streicheln hilft die angestaute Flüssigkeit schneller abzuführen und ist so ein gutes Mittel um den Kampf gegen die Cellulite zu unterstützen.
- Raus aus der Hitze. Um die Gewebe zu straffen und Ihren Blut-kreislauf anzuregen sollten Sie Ihre Beine morgens und abends
kalt abduschen (von den Fußgelenken aufwärts bis zum Po).
- Peeling und Feuchtigkeit für die Haut. Massieren Sie in sanften Kreisbewegungen ein Peeling-Produkt in Ihre Beine ein. Tragen Sie anschließend in großen Bewegungen eine Feuchtigkeitscreme auf. Beenden Sie die Behandlung mit einer Massage (wieder von den Fußgelenken bis hinauf zu den Schenkeln).
- Eine gute Durchblutung. Bleiben Sie nicht zu lange sitzen sondern bewegen Sie sich regelmäßig. Und vergessen Sie nicht von Zeit zu Zeit die Füße hochzulegen! Was die Garderobe betrifft sollten Sie enge Schuhe oder Schuhe mit hohen Absätzen vermeiden. Und versuchen Sie nicht unbedingt jeden Tag Jeanshosen zu tragen…




  
  

Video: Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!

  • Video-Workout Teil 2: Sag der Cellulite den Kampf an!
  • Video-Workout Teil 1: Sag der Cellulite den Kampf an!

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 17/11/2007
Die Lesernote:3.2/5 
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