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Abnehmen je nach Körperbau
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Ihre 5 Ernährungs-Gebote

 
Ihre 5 Ernährungs-Gebote

- Essen Sie in Ruhe.
Es gibt für die Figur nichts Schlimmeres als Mahlzeiten zwischen Tür und Angel einzunehmen: Zuviel Nahrung wird im Zeitraffer hinunter geschlungen. Und das bläht auf. Also nehmen Sie sich genügend zum Essen und setzen Sie sich in Ruhe hin. Lassen Sie sich Zeit und kauen Sie jeden Bissen ausgiebig. Vermeiden Sie auch während der Mahlzeit zu trinken (vorher ist besser).
- Kochen Sie selbst. Industriell hergestellte Fertigprodukte sind voller verborgener Zucker- und Fettstoffe und fördern dadurch die Bildung des kleinen Hamsterbäuchleins. Also kochen Sie selbst, es müssen ja keine komplizierten Gerichte sein...
- Essen Sie das Richtige. Die größten Feinde Ihres Bauches sind unbestreitbar: Zucker (Bonbons, Kuchen, Schokolade), Milchprodukte (außer Joghurt), Trockengemüse, Soßengerichte und Sodagetränke. Ihre Freunde hingegen sind: gekochtes Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorngetreide und Früchte.
- Essen Sie abends leicht. Halten Sie sich an die berühmte Pyramidenstruktur: Ein ausgiebiges Frühstück, ein sättigendes Mittagessen, eine kleine Zwischenmahlzeit am Nachmittag und ein leichtes Abendessen.
- Setzen Sie auf die richtigen Ballaststoffe. Die Regulierung des Verdauungssystems garantiert Ihnen einen flachen Bauch. Nehmen Sie also ausreichend Ballaststoffe zu sich, am besten vorwiegend in gekochter Form: dann greifen Sie die Verdauungsorgane weniger an. Fazit: im Dampf gekochtes Gemüse sowie Suppen sollten an der Tagesordnung stehen!




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 17/11/2007
Die Lesernote:3.7/5 
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