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Abnehmen je nach Körperbau
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Ihre 5 Fitness-Gebote

 
Ihre 5 Fitness-Gebote

- Entspannen Sie sich. Das Fett am Bauch ist unter anderem durch eine Blockierung des Blutkreislaufs zwischen den unteren und den oberen Körpergliedern bedingt. Die Ursache: Stress.
Um die überflüssigen Fettpölsterchen am Bauch loszuwerden sollten Sie daher Yoga, Meditation oder jegliche andere Aktivität betreiben, bei der Sie Ihren inneren Stress abbauen und Ihre Emotionen bewältigen können.
- Machen Sie Atemübungen. Machen Sie täglich die folgende Übung um den Blutkreislauf anzukurbeln: Legen Sie eine Hand auf Ihre untere Bauchpartie. Atmen Sie durch die Nase ein und pumpen Sie dabei Ihr Zwerchfell mit Luft voll. Stoßen Sie dann alle Luft wieder aus, indem Sie kräftig ausatmen.
- Trainieren Sie Ihre Bauchmuskeln. Nur ein muskulöser und durchtrainierter Bauch ist schön flach und führt zu berühmten Wespentailleneffekt. Planen Sie daher jeden Morgen eine Reihe verschiedener Übungen ein, die sie wöchentlich wechseln.
- Machen Sie die Knet-Roll-Massage. Egal ob allein oder von einem Spezialisten durchgeführt: Dank dieser Technik können Sie sich endgültig von der unästhetischen Cellulite an Ihrem Bauch trennen. Nehmen Sie Ihre Fettröllchen am Bauch in die Hände und rollen Sie sie zwischen den Fingern. Streicheln Sie dann zwischendurch im Uhrzeigersinn über den Bauch und wiederholen Sie die Knet-Roll-Massage...
- Gehen Sie schwimmen. Schwimmen. Das ist der effizienteste Sport um für eine schlanke Linie zu sorgen. Wenn Sie sich nicht gerne im Wasser tummeln, dann ist vielleicht der Tanz etwas für Sie? Oder Rudern? Oder Radfahren? Oder vielleicht Golf…?




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 17/11/2007
Die Lesernote:5/5 
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