Beauty-Chat International
Anti-Aging Pflege: Ein Dior-Experte hat Ihre Fragen beantwortet
  
Eine Hautpflege für jedes Alter
In diesem Artikel

Eine Hautpflege für jedes Alter


sandra8192: Ich bin 51 und egal, was ich mache: Meine Gesichtshaut beginnt zu erschlaffen, da sie extrem trocken ist. Welche Tages- und Nachtcreme empfehlen Sie mir?
> EMJ
: Ich würde dazu raten, die Creme Capture Totale Haute Nutrition zu verwenden, die speziell entwickelt wurde, um gegen alle Anzeichen der Hautalterung - darunter auch die Trockenheit - anzukämpfen.

Denn wenn die Haut altert, indem sie austrocknet, wird diese Trockenheit ein echtes Hautalterungsanzeichen, da sie den Alterungsprozess beschleunigt. Bei extremer Trockenheit kann die Creme mit dem Öl Capture Totale Haute Nutrition ergänzt werden.

zirafa1: Ich habe eine Mischhaut und muss leider feststellen, dass alle Cremes für Frauen ab 30 für mich zu reichhaltig sind und meine Gesichtshaut sehr glänzt. Warum gibt es keine Antiglanz-Cremes, oder Fluids mit Anti-Falten Wirkung für die Mischhaut
> EMJ: Ungeachtet des Alters der Frauen, für die sie entwickelt wurden, gibt es unter den Anti-Aging Cremes von Dior Texturen, die besser für gemischte Hauttypen geeignet sind, sowie reichhaltigere Texturen. Mischhaut benötigt etwas Komfort wenn es draußen kalt ist, kann sie sich bei heißem und zugleich feuchtem Wetter manchmal aber auch mit einem Serum begnügen.


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 18/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Anti-Aging - Dior - Experte

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Beauty-Check: Diese 5 Produkte sollte jede Frau ab 30 besitzen!
Verführerisch! Lidschatten in Kupfer- und Rot-Nuancen liegen voll im Trend
Endlich ausmisten! 7 Beauty-Produkte, auf die ihr getrost verzichten könnt
Schmuck kombinieren: So vermeidet ihr den Weihnachtsbaum-Effekt!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de